Miete das alte Postlager – deine Eventlocation in Mainz mit urbanem Charakter.

Von aussen und innen ein Hingucker

Mit seiner markanten Industriearchitektur und dem Charme eines historischen Logistikzentrums bietet das Alte Postlager die perfekte Kulisse für Firmenevents, Kongresse, Tagungen, Seminare und andere Veranstaltungen mit bis zu 1.400 Gästen.


Die großzügige Halle wurde mit viel Liebe zum Detail in eine flexible Veranstaltungsfläche in Mainz verwandelt – stilvoll, wandelbar und technisch voll ausgestattet. Von außen wie von innen ein echter Hingucker mit Charakter.

Individuell anpassbare Raumgröße

Ob kleine Feier mit 100 Personen oder Großveranstaltung: Unsere Räume passen sich deinem Bedarf an.

Die zentrale Lage direkt am Mainzer Hauptbahnhof sorgt für eine optimale Anbindung für Gäste aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Full Service Betreuung

Unser erfahrenes Team unterstützt dich bei der kompletten Eventplanung und -durchführung. Gemeinsam analysieren wir die Anforderungen und Wünsche für dein Event.
Wir erstellen ausführliche Pläne, stellen leckere Menüs zusammen und kümmern uns um ein rundes Programm. Dabei übernehmen wir die Kommunikation mit allen Beteiligten für dich.
Am Tag des Events kümmert sich unser Team vor Ort um den reibungslosen Ablauf deines Events – sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

Wir bieten euch:

• Maßgeschneidertes Catering
• Licht-, Medien- und Tontechnik
• 3D Raumplanung
• Mobiliarplanung
• Individuelles Branding
• Entertainment: DJs, Live-Bands uvm.
• Arcade: Billard, Darts und mehr
• Personal und Security
• Workshops und Rahmenprogramme

Bis zu 1.400qm Eventfläche
100 – 1.400 Personen

Einzigartige urbane Atmosphäre

Großes Streetfood-Angebot

Inklusive überdachter Außenterrasse

Full-Service-Betreuung

HUNDERTE ERFOLGREICHE EVENTS.

UNSERE REFERENZEN

Jetzt unverbindlich Veranstaltung anfragen

Egal ob Corporate Events, private Feiern oder Messen – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot. 

MIETEN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner